Fan-Shop

 

Home 
Die Helden 
Heldentaten 
Cheerleader 
Fotos 
Fan-Shop 
Kontakt 
Termine 
Home>Fan-Shop

 

Natürlich gibt es auch für Kessel III einen Fan-Shop mit allen Produkten die das Herz begehrt. Auf dieser Seite findet ihr einige ausgewählte Erzeugnisse, allerdings gibt es >>>HIER<<< noch viel mehr !!!

Wenn ihr eigene Kreationen habt oder haben wollt, wendet euch vertrauensvoll an den Admin, der kann fast alles besorgen. Außerdem ist jedes Produkt auf Wunsch in jedem Design erhältlich.

Natürlich wird der Shop regelmäßig aktualisiert.

Für Details und zum Bestellen, klickt einfach auf die Bilder !

Classic T-Shirts                                                                                                  Preis: 13,99 €

 

 

Der Klassiker im Sommer !

Gutaussehen kann so einfach sein, außerdem soll angeblich sogar noch die Qualität toll sein !!!

Dafür kann mann locker mal den Schnapper-Preis von 13,99€ springen lassen und hat trotzdem noch Kohle für eine Spende an Kessel III über !

Titel

 

Titel

  • Inhalt
  • Inhalt
  • Inhalt
  •  

Titel

 

Titel

  • Inhalt
  • Inhalt
  • Inhalt
  •  

 

 


Copyright (c) 2004 Admin@Kessel. Alle Rechte vorbehalten.

Admin@Kessel-3.de