Cheerleader

 

Home 
Die Helden 
Heldentaten 
Cheerleader 
Fotos 
Fan-Shop 
Gästebuch & Voting 
Termine 
Die 3. Halbzeit 
Termine 
Kontakt 
Home>Cheerleader

 

 

Tja, natürlich finden uns alle unwiderstehlich sexy, und dennoch haben wir bis jetzt, unerklärlicherweise, keine Cheerleader. Wahrscheinlich haben die Frauen einfach Angst von uns abgelehnt zu werden ! Aber das ist nicht nötig !!! Trotzdem, wir nehmen nicht Jede !

Wenn du allerdings den Maßen 90/60/90 auch nur annähernd nahe kommst ( auf nen cm mehr oder weniger kommt es nicht an, da sind wir nicht kleinlich ) meld dich bitte sehr schnell bei uns !!!

Der Admin dieser einzigartigen Page, wird im Aufopferungsvollem Selbstversuchen, sicherlich das Beste für die Mannschaft entscheiden.

Admin@Kessel-3.de

Info@Kessel-3.de

Außerdem werden natürlich jederzeit Heiratsanträge bzw Einladungen zu hemmungslosem wilden Sex gerne gesehen. Bitte habt aber Verständnis das auf Grund der riesigen Nachfrage die Warteschlange sehr groß ist. Aber nicht aufgeben, irgendwann ist jede dran !!!

 

 

 

 

 


Copyright (c) 2004 Admin@Kessel. Alle Rechte vorbehalten.

Admin@Kessel-3.de